Navigation überspringen Sitemap anzeigen
Mo - Do:
15:00 - 22:00 Uhr
Fr:
14:00 Uhr - Open End
Sa:
14:00 Uhr - Open End
So:
14:00 - 19:00 Uhr

Die Bowlingarena in Siegen – Bowling für jedermann!

Bowling im SI-Haus hat eine über 35 Jahre andauernde Tradition. Genau diese Tradition hat unsere Bowlingarena über die Grenzen des Siegerlandes hinaus für ihre Qualität und freundlich-sportliche Atmosphäre bekannt gemacht. Ob Bowling, Billard und Darts oder eine Auszeit bei leckeren Speisen und Getränken: bei uns ist alles möglich!

In unserer Bowlingarena erwarten Dich unter anderem 16 moderne Bowlingbahnen, 3 professionelle Billardtische, ein Dartautomat und unser Restaurant 27.

Hier ist für jeden Geschmack das Passende dabei!

Billard, Bowling, Buffet – Spaß und Genuss pur in der Bowlingarena

Egal, ob Du eine Bowlingbahn für Dich und Deine Freunde reservieren möchtest, ob Du bereits Profispieler bist und zum Training zu uns kommst oder ob Du in der Bowlingarena feiern willst – wir haben genau das Richtige für Dich. Von Familienbowling und Kindergeburtstagen über Discobowling bis hin zum Vereinsbowling bieten wir tolle Angebote für Groß und Klein.

Auch leidenschaftliche Billardspieler kommen bei uns auf Ihre Kosten. An unseren top-gepflegten Billard-Turniertischen können vom Anfänger bis zum Profi alle ihr Geschick mit dem Queue beweisen oder neue Techniken erlernen. Dabei lässt sich Billard selbstverständlich auch gut mit Bowling oder einem unserer anderen Sportangebote kombinieren.

Neben vielfältigen Billard- und Bowlingmöglichkeiten ist in der Bowlingarena Siegen auch für das leibliche Wohl gesorgt. Die Küche unseres Restaurants bietet ein reichhaltiges Angebot an Speisen wie Pizza, Steak, Burger, Schnitzel oder Buffets.

Natürlich alles frisch zubereitet! Schau nach einem spannenden Bowling- oder Billard-Turnier doch mal vorbei und lass Dich verwöhnen. Oder Du schlägst direkt bei unseren Tagesspecials zu und machst mit beim Burger- oder Pizzabowling.

Bowlingarena Siegen: modernste Bowlingbahnen und weitere Vorteile im Überblick

  • 16 Bowlingbahnen, 3 Billardtische, Dartautomat, Kicker und Airhockey
  • eigener Bowlingverein
  • Pro-Shop für Bowlingartikel
  • Restaurant mit frischer Küche: Steaks, Burger, Schnitzel, Pizza & Co.
  • Cocktailbar: frische, hausgemachte Cocktails, Cocktail des Monats
  • tägliche Aktionen: Burger- / Pizza- / Schnitzelbowling, Cocktailabend …
  • Partypakete für Kindergeburtstage, Firmen- / Vereinsfeiern etc.

Jetzt Bowlingbahn in Siegen buchen!

Konnten wir Dein Interesse wecken? Dann nichts wie rauf auf die Bowlingbahn! Hier findest Du unser Buchungsformular.

Wir freuen wir uns darauf, Dich bald in der Bowlingarena Siegen begrüßen zu dürfen!

Zum Seitenanfang